WIR STELLEN VOR

Unser Team

Daniel 'Incomplete' Mühlbauer

Inhaber

Gesammelte Erfahrung unter dem Künstlernamen ‚Incomplete‘ als Musiker seit 2006.

Ob Recording, Mixing, Mastering, Instrumentale / Beats oder Videoschnitt – über 12 Jahre Praxis durch Eigenproduktionen ergeben kompetentes Fachwissen.

Patrick 'Shoul'

Recording Assistant

Gesammelte Erfahrung unter dem Künstlernamen ‚Shoul‘ als Musiker seit 2010.

In seinem Jugendzimmer wurde der Grundstein für 78 Studios als Hobbystudio gelegt.

Durch jahrelange Mitarbeit im Recording Bereich liegen seine Stärken vor Allem darin, den aufnehmenden Künstler durch Perfektionismus bis an seine Leistungsspitze zu pushen und die Kreativität durch Einwürfe und Ideen zu fördern.

 

Andi 'ArMaR'

Beat Producer

Gesammelte Erfahrung unter dem Künstlernamen ‚ArMaR‘ als Musiker seit 2007.

Angefangen am Schlagzeug im Kindesalter, entwickelte sich das digitale Produzieren von Instrumentals / Beats, Filmmusik und mittlerweile auch Vocals seit seinem 13. Lebensjahr zu seiner Hauptbeschäftigung.

Hierbei bewegt er sich in verschiedensten Genres, welche er auch untereinander gerne Kombiniert.

EDM, House, Dubstep, HipHop oder auch Rocklastiger Sound gehören zu seinen Spezialisierungen.